Nicht mal mehr ganz ein Monat und dann ist es soweit! 🤩 Die FOOD & LIFE Messe in München steht an!
Die Messe findet vom 01.12. – 05.12.21 statt auf der auch wir mit unserem Partner StartinFOOD vertreten sind.  Mit uns am Stand sind auch zwei weitere Startups des Inkubators: Sonnengläschen und MaMaEva. Haltet aber auch Ausschau nach weiteren Startups von uns, denn ebenfalls könnt ihr auf der Messe noch djoon, Eatly & Yalite antreffen. Und wir freuen uns ebenfalls riesig auf alle Startups in der „FOOD.Start.ups“ Area mit ihren den neuesten Food Trends, die auch endlich wieder verkostet werden können. In der Area könnt ihr unter anderem unsere FoodNextGens Hasenbrot und Frudist treffen, die den Stand jeweils bei den FoodNext Gen Pitches 2020 und 2021 bei unserem Food Startup Campus gewonnen haben.

Die FOOD & LIFE Messe ist eine tolle Gelegenheit, eure neuen Produkte zu präsentieren und zu verkaufen, als auch wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Nutzt diese Gelegenheit auch, um die Gesichter hinter dem FSIWS und unseren Partner StartinFOOD persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

FOOD & LIFE NEWCOMER AWARD

Unser Partner StartinFOOD hat zusammen mit der FOOD & LIFE Messe einen neuen Award für euch entwickelt: Erstmalig können Messebesucher für ihren Favoriten unter den Startups in der Area „FOOD. START. ups“ abstimmen (Mittwoch bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstag bis 11:30 Uhr). Dabei könnt diese eines von zehn Probierpaketen der teilnehmenden Start-ups gewinnen.

Abgestimmt wird vor Ort via Stimmzettel nach dem Tasting der Produkte, die im Bereich „FOOD.Start.ups“ vorgestellt werden. Das Start-up mit den meisten Stimmen wird am Samstag, 4. Dezember, um 14 Uhr auf der Kochbühne gekürt.

Auf die ausstellenden Startups, die beim FOOD & LIFE NEWCOMER AWARD mitmachen,  warten tolle Preise: ein Mediapaket im Wert von rund 3.000 Euro bei Radio egoFM und ein Coaching von FSIWS und StartinFOOD. Wir sind gespannt, wer die meisten Stimmen für sich gewinnen kann.